Ich möchte das Privatleben von meinen / unseren Paddelgeschichten deutlich zu trennen und habe deshalb eine neue Internetpräsenz geschaffen. Diese spiegelt unseren Paddelschwerpunkt wider, das Kanu-Touring. www.touring-kanu.de
Zum einen möchte ich die Fotos von Fahrten und Veranstaltungen zeigen, zum anderen aber auch die Ausschreibungen zu Terminen mit diesem Schwerpunkt.
Und zum letzten findet sich hier der Download und die Anlagen zu meinem Handbuch „Touring oder Wasserwandern“, das ich im Jahr 2021 zusammengestellt habe. Die meisten Inhalte habe ich über mehrere Jahre selber erstellt, andere habe ich von anderen Paddlern für das Buch zur Verfügung gestellt bekommen. Weihnachten 2021 gibt es dann die neueste Version zum Download, überarbeitet und ergänzt auf Wunsch einiger Leser.

Ähnliche Beiträge