Wer sind wir

Wir sind beide gelernte Gymnasiallehrer, Klaus für Geographie und kath. Religion, ich für Geschichte und Geographie.
Wir sind auch gerne Familienmenschen, haben unsere Kinder großgezogen und in die „Freiheit“ entlassen. Sie haben heute eigene Familien.
Wir lieben unseren gemeinsamen Sport, das Kajakfahren/Paddeln.
Und wir engagieren uns in diesem Bereich über das reine Paddeln hinaus  seit vielen Jahren ehrenamtlich für
– die Kanu-Abteilung des Post SV Bonn (2005-2020),
– den Bezirk 4 Kanu NRW (2004 – 2023) und
– den Deutschen-Kanuverband seit 2013.

Wir haben aus unterschiedlichen Gründen diese Internetpräsenz runtergefahren; den Kanusport stellen wir in der Form des Kanu-Touring aber weiterhin auf einer anderen Internetpräsenz dar.

Rückfragen möglich unter kochg2000[at]me.com

Diese Webseite habe ich erstellt mit eigenen Beiträgen und eigenen Fotos. Die Seiten werden mit WordPress erstellt.