Gemeinsam alleine unterwegs

Ich schreibe in der Verbandszeitschrift KanuSport regelmäßig Artikel, mal Fahrtenberichte, aber auch öfter Erfahrungen aus meiner Tätigkeit als Trainer B im Kanu-Freizeitsport.

Ich bin Touringpaddler, paddle damit von leichtem Wildwasser auch kleinere Wanderflüsse und Ströme und auch die Küstenbereiche der Meere haben es mir angetan. Zugegeben, seltener die Nordsee, die mir vorgibt, wann mein Tag beginnt – geht im Urlaub garnicht!

Ich bin selten alleine unterwegs. Zusammen macht unser Sport einfach noch mehr Spaß! Und dabei habe ich icft erlebt, dass eine „Gemeinschaftsfahrt“ nicht immer in einer tollen Kameradschaft stattfindet. Und warum.

Dieser Frage bin ich einmal in der KanuSpot nachgegangen, den Artikel findet man auf der HP des Kanu-Verbandes im Freizeit-Magazin

Schreibe einen Kommentar